Sonntag, 30. September 2012

.nervige entscheidungen. was für ein streß :D

..wie nervig ,.. -.-'

seit fast 24h haust eine fliege bei mir im zimmer,.. ich habe noch keinen namen für sie aber naja sie nervt!

http://www.krawatte-binden.com/img/foto-fliege.jpg



sie geht einfach nicht weg o.o

wenn ich am pc hocke (so wie jetzt) sitz sie auf dem bild schirm
wenn ich fernsehe hock sie auf dem tv ,.. 
und gestern wollte sie sich in meinem tee ertränken ,.! was soll das :D 



                                                                  shopping-fieber


so da ich in italien so sparsam war und grade erst ausgemistet habe und einige klamotten weg getan habe kann ich mir jetzt etwas neues aussuchen,..
ich habe 70€ und eine fantastische auswahl *-*
was meint ihr ?!?

39,99 €
19,99 €
17,99 €     










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen