Samstag, 22. September 2012

warten auf schnee...

...und schon wieder warte ich ....


..aber nicht darauf glücklich zu sein!

den das bin ich endlich wieder auch wenn meine gedanken ziemlich ,.. naja sind,..

nein ich warte auf eine antwort ,.. die mich überglücklich machen würde,..
die zwar auch einige steine mit sich bringen würde,.. aber sie würde mich dennoch überglücklich machen (:

..nunja und um unauffällig die zeit zu vertreiben,..

am mo klassenfahrt ich bin jaa schoon soo auf geregt *-*

*hahaha,..scherz ,.. okay ich habe keinerlei erwartungen an diese fahrt dann kann auch nich so sehr viel schief gehen ! ^^


und dann dazu noch schön "snow patrol" hören,..ja es war schon lange zeit mal wieder eine empfehlung ab zu geben und hier ist sie!



Snow Patrol ist der hammer *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen