Samstag, 8. September 2012

..und die lämmer schweigen..

..so habt ihr gestern auch alle brav 
"Das schweigen der Lämmer" angeschaut?

..ich jedenfalls schon und ich bin iwie stolz auf mich, einen der bekanntesten horro-psycho-thriller , komplett angeschaut zu haben ,.. ^^


So und jetzt mal ne kurze zusammen fassung die sogar steve verstanden hat :D :  

Typ A tötet frauen und häutet sie,.. Typ B sitz im knast, weil er leute gegessen hat ,. Frau A befragt typ B um Typ A zu schnappen ,.. Typ B mag Frau A und hilft ihr,.. Typ B flieht und Frau A schnappt Typ A,.. Typ B ist frei und ruft Frau A an " keine sorge ich werde sie nicht aufsuchen die welt ist interesanter mit ihnen darin, ich muss jetzt auflegen ich habe einen alten freund zum abendensen eingeladen" und da Typ B leute isst, ist die letzte aussage doppel deutig und jeder weiss das er den "alten freund" aufessen wird,..ENDE :D

wenn ihrs nicht versteht schaut euch den fim an !,.. *-*
hammer kann ich nur sagen :P



so und hier die beiden hauptrollen,..

<-- das ist Typ B ,..trägt einen "Maulkorb" weil er , wie schon erwähnt, leute isst,..
ach und er ist ein Doktor ,..psycho halt :D
















Und das --->
ist Frau A die sich mit Typ B sehr gut versteht und Typ A am ende abknallt :P



---ENDE---

also mein fazit ,..schaut ihn euch an *-*
und ich finde es war wie eine folge criminal minds blos halt als film, auserdem waren Frau A und Typ B auch Profiler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen