Donnerstag, 13. September 2012

todesstrafe? für wen?

soo jetzt muss ich mich wirklich mal aufregen!
ich weiss das sowas nervt,..
aber in diesem fall muss es halt mal sein..

auf jedem 10. Auto steht "TODESSTRAFE für Kinderschänder" 
und das ganze noch in einer "wudnerbaren" ritterlichen schrift,.! -.-

Kinderschänder sind meist auch mörder , also sind die die sich deren tod wünschen auch mörder, also nicht besser als der  verbrecher selbst,..

auch ich bin gegen die bestrafungen solcher menschen wie es momentan vor dem gericht  ist,..
weil die strafen viel zu sanft sind..

solche grausamkeiten beruhen auf der psyche und die verändert sich nicht und bessert sich auch nicht,..
sie kann nicht geheilt werden nach 3 jahren kleiner raum !
 
..sie deswegen umbringen ? 

nun auf einigen autos steht "GERECHTE Strafe für Kinderschänder"

und das finde ich besser, solche "menschen" gehören für immer hinter gitter,
 eingesperrt für immer und gequält von ihren gedanken.



und das betrifft für mich jeden verbrecher, gewalttäter, mörder, misshandler...

..in gedenken an alle opfer..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen