Dienstag, 18. September 2012

..loading..

..wir warten doch immer und überall auf irgendetwas,..

..auf einen menschen, auf einen moment, auf ein wort, auf eine handlung, ein eingeständniss,..

oder wie in meinem fall auf meinen super tollen neuen mp3 player , der schon heute gekommen ist *-*

und trotz das wir so oft und immer warten sind wir doch auf nicht vorbereitet
ist es weil nichts so kommen wie wir es uns ausgemalt haben  oder weil wir uns zu früh gefreut haben?


"Und du stehst da und wartest,
wartest auf hilfe,
 auf liebe,
das jemand kommt und dir all das gibt,
auf einen freund,
..alles passiert und du bist immer noch allein,
und plötzlich merkst du das es gar keine freunde gibt,
 für niemanden,...
und du fängst dich an zu freuen,
 weil du allein bist und trotzdem nicht alleine bist,..
weil wir alle einsam sind, weil wir alle allein sind.!"




und kaboom ,.. ist all die freude weg, die dich am morgen noch überflutet hat,..
weil alle .... was auch immer sind...

und dann sind wieder menschen da die dich plötzlich auf irgendeine art glücklich machen,..und du hoffst das es ewig anhält,..

ewig ist in meinem fall bis morgen wenn ich all die gesichter wieder sehe,..

und leider sehe ich steve nicht obwohl er mich momentan echt happy macht,..
linda hasst mich auf irgend eine art und das zieht einen echt ziemlich runter -.-' aber das ist ihr egal oder was weiss ich was, und das muss ich akzeptieren (: nur weil ich sie so mag
naja und dann ist da noch sven ,.. der sich hoffendlich jetzt von gewissen dingen trennen kann,.
und das er dann da ist und alles versteht,.. 


und naja ansonsten kann ich nur hoffen das diese ewige deprisivität endlich aufhört und die elende asche in mir wieder feuer fängt,..  

also ich hoffe das ihr wenigsten glücklich seid


Wort des tages: Oberäffchen :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen