Montag, 1. Oktober 2012

Hatschii,.. krankheit!

und was war euer mitbringsel von der klassenfahrt ^^

..meins war eine fieße erkältung -.-'
die mich jetzt so runter zieht das ich mich kaum noch bewegen kann und morgen gequält zu hause bleiben darf,..

eure gedanken: "die soll sich mal nich so auf regen ,..schulfrei! die soll sich freuen!"

danke leute für euer mitleid :D

nein im ernst es ist mies, mega fies und lieber sportfest als das!

ach was sag ich da ,.. scheiß sport fest ausschlafen und den rotz weg bekommen (im wahrsten sinne des wortes) udn wenn mein hals mich nich noch um bringt sehen wir und am donnerstag in der schule,.. (:

ach und ,. wenn ich 25 jahre bin also 2022 werde ich am 6.november heiraten :D

..ach und auf soner 5 tägigen klassenfahrt zeigen alle ihr wahres gesicht!,.. und werden zu kleber und jetzt hasse ich uhu,.. -.-'

grusel horror-schock!


und denk nicht ihr werdet nich´t geliebt !
denn das werden wir alle! :*


 

also linda ,.  ich weiß ich bin auch klebstoff,.. liebenswerter klebstoff,..
und das hier MUSS sein also ! ,..

I LOVE YOU


PS.: ich war (bin) sehr entäuscht das man nicht größer schreiben kann,..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen