Montag, 3. September 2012

..an tagen wie diesen..

soo nachdem ich heute fast an meinen kopf und bauchschmerzen gestorben wäre kann ich euch jetzt von unserem ersten und letztem ersten schultag erz,...

es war erstmal super alle leute wieder zu sehen ,.. dann kamen die schlechten sachen

wie das ich neben den rauchern sitzen darf
das ich jeden freitag ne stunde länger bleiben muss als alle andren
und das unsre klassen t-shirt iwie total, total, fatal, lustig, komisch, einzigartig, schlecht, gut sind,..

und ich habe mal wieder gespart in dem ich fast alle bücher mit umschlag erwischt habe
(du fuchs halt :D)

und rachel hat mir dieses super süße "für ihren persönlichen komfort" reise täschchen von air-berlin mit gebracht 
wo für ich sie noch mal ganz sehr drücken ! ^^
und wir waren in sport eis essen weren die jungs rennen mussten ,..*mühahe*

nicht schlimm wenn ihr nur jedes 2. wort versteht , erster schultag halt

Notiz an mich: Linda und Sammy die wahre grusel geschichte von susi erz *-*

.. euch erz ich sie dann auch ,..*schauer* sie is echt der hammer also freut euch ^^


Ps: bitte nicht an das lied denken wenn ihr den  titel lest ,.. es is  das wohl schlechteste was die toten hosen je zu stande gebracht haben -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen