Donnerstag, 13. September 2012

timor

menschen haben angst,..

angst vor sich selbst,..

wieso haben wir angst in der dunkelheit?
weil wir nicht sehen, unsicher sind und keine ahnung haben wer hinter der dunkelen wand aus nichts auf uns wartet und was er mit uns vorhat...






im grunde haben wir nur angst vor hilflosigkeit,..: das wir uns gegen einen angreiffer nich währen können, einen tier angriff nich überleben, von einer tödlichen krankheit erlegt werden, und von wasser in die tiefe gerissen zu werden, ..

und in meinem fall (peinlicher weise) von einen falter angegriffen zu werden :D

ohmann ich habe gigantich übertriebene angst vor faltern ,..
ich meine sie sind ekelhaft ,.. große, behaarte mutierte schmetterlinge und schmetterlinge sind schon schlimm genug :D

..und natürlich unserer aller größter angst zu sterben,.. oder besser zu sterben bevor wir wirklich gelebt haben,..
ist bei mir auch so das sterben macht mir keine angst, nur will ich nich einfach gehen ohne wirklich all meine tollen gedanken umgesetz zu haben,.. oder einfach unsterblich sein!
zeit haben,..

unsterblich sein wäre echt der hammer ja okay du siehst viele leute die du liebst sterben aber an sich ...^^
ich weiss ein gestörter gedanke o.o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen