Sonntag, 2. September 2012

...bis morgen...

Und ? seit ihr schon aufgeregt? für alle in sachsen geht es morgen weiter mit schule,.. *-+



aber zuerst will ich euch erz was ich mit alles so von meiner freizeit mitgenommen habe,..
- viele nette, tolle, wundererbare menschen,..
- ein messer
- ein plektrum
- ein feuerzeug
- wissen
- usw.

so weiter will ich euch damit nich nerven ach und bei dem "anderen" zelten gab es gute gespräche und krasse story´s :P



...so aber jetzt freuen wir uns erst mal auf morgen *hust*
gutschlecht
 
- früh auf stehn
- neue klamotten
- alleine zum bus gehen
- alle leuts wieder sehn
- im physik zimmer sitzen
- foto machen
- neuen stundenplan
- lets home
- sleep :D


also freut euch,..! oder auch nich o.o


ps: Linda :3 und vllt bekomme ich bald ne uhr,.! ne taschenuhr *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen