Mittwoch, 12. September 2012

..fabulam ut longe..

und nun für euch was diese woche bisher so passiert ist :D

ich bin noch stolzer auf mich als nach dem film,...

ich habe 8.30m weit eine kugel gestoßen ^^ 
ja weiss jeder junge wird jetzt lachen ,.. aber bei uns mädchen ist das eine 1 also (:


und nun krönen wir noch das schlimmste und nervigste wort der woche [und wir haben erst mittwoch]

*tromelwirbbel*

SuNWdW: Wechselkleidung

einfach grausig so etwas is eine matheaufgabe rein zu nehmen und das den lehrer alle 2 min sagen zulassen!


und jetzt zum motto der woche: 

"Selbstmord ist kreativer als das leben selbst."

 und damit jetzt niemand die politzei ruft man kann auch sagen 

"Der Tod ist kreativer als das leben selbst"




..so und nun muss meine lieblings tante *hust* nur noch für sonntag absagen und schon wird mein wochenende wundervoll :P [wenn alles klappt aber wir müssen ja positiv bleiben, nich war steve ^^]


Ps.:  händchen halten ist was tolle *-* ..

1 Kommentar: