Samstag, 15. September 2012

..welcome rebecca ..

Darf ich vorstellen : Rebecca auch kriminelle Rebecca genannt.

Sie ist meine 2. Seite :D beine böösse seite 0-0

und momentan kommt sie wieder sehr zum vorschein ,..! grausames wochenende und auch wenn die wut wieder nachgelassen hat dieses deprigefühl ist immer noch da, aber in der kunst hilft es sehr und ich liebe mein bild *-* einfach wunder voll! soo kreativ *huiii* 

zjaa und mein mp3 player hat zu viele schlaf tabletten genommen und ich hoffe der neue ist bis zu unserer "tollen fantastischen super aufgeteilten und spannenden" *hust,heuschel* klassenfahrt wieder da,..
wie ich finde sind klassenfahrten ziemliche sinnlos und eine reine geldverschwendung aber ich darf mich nicht aufregen und sollte positiv bleiben,..

Life is Painsry noch mal an linda und aylin die am freitag so viel von rebecca abbekommen haben -.-'

und dann müssen wir morgen zu meiner tante und ich kann wieder nicht ausschlafen ,..füü,..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen