Donnerstag, 23. August 2012

..free..

...so leute für die nächsten 9tage bin ich schon wieder weg,..!

super ferien wochenende vor mir , leider ohne melanie aber dafür mit sven ,..
und wehe er schlägt wieder um sich :D

..naja ich hab ja ein messer mit o.o...

und dannach kommt 085 ich bin gut vorbereitet und hoffendlich besser als aufs sola ...
wir werdens sehn,.. und auch wenn bis dahin die schule schon wieder begonnen hat und es höhst wahrscheinlich schon genug spannendes zu erz gibt wird obs nicht ausgelassen,..

einerseits freue ich mich riesig andrerseits hab ich ein bisschen bammel weil ich niemanden kenne 
noch niemanden kenne aber trotzdem ich hoffe alles geht gut und das die leute nett sind und meine bekloppte seite akzeptieren oder hoffendlich gar nicht erst zu gesicht bekommen ,..
naja 7 tage mit fremdn leuten auf nem zeltplatz, früh aufstehn und auf ner isomatte schlafen,.. *funfun*
und mit viel glück zu mir selbst finden *-*

naja euch kann ich nur sagen am donnerstag die neuen 3 folgen criminal minds zu schauen 
und jeden abend auf sixx grey´s anatomy ,..*-*
dann kann bei euch jedenfall nichts schief gehen!,..

Ps: Wir sind alle frei solange wir es sind und es wollen. 
ach und an der/die/das person wer unsere flaschenpost erhalten sind sorry das wir erst jetzt zelten gehen,..
grüße Holly&Holly like cindy,..

love you linda :P

1 Kommentar:

  1. OMFG!!!! Neue Folgen von Criminal Minds!?! Ich freu mich so endlich gehts weiter XD Danke Jessica, ohne dich hätte ich bestimmt alles verpasst. haha.... hihi..... muhahaha >XD

    AntwortenLöschen