Dienstag, 7. August 2012

..bis..bald..

..nah seid ihr heute auch schon den google-hürdenlauf gelaufen..?

:b,..wenn nicht müsst ihr das unbedingt noch tun,..meine best zeit war "12.3sek" .:D
sportlich,sportlich 

so in nich mal mehr 12 stunden sitze ich schon im auto richtung rügen! und wenn wir dann dort sind kann ich das salzige meer richen den sand unter meinen füßen spüren, schwimmen und  dann langsam untergehen

..wie ich mich freue, und so lagsam sollte ich mal packen ôO

naja und Linda, rachel, steve, aylin und jenni können sich schonmal auf ne karte freuen ,..

ich würde ja auch felix und sven eine schreiben aber von denen habe ich die adresse nich was eigentlich fast schon unmöglich is, aber auch wenn ich ihm keine karte schicke liebe ich ihn trotzdem.

aufjedenfall ist das zu 99%tiger sicherheit erstmal der letzte post für die nächsten 10 tage !
ich werde euch vermissen ...:*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen