Sonntag, 5. August 2012

hot,hot sommer

was für ein heißes wochenende,.. *-*

die aufregung auf rügen steigt immer mehr :D

fast genauso schnell wie die temperaturen,.. ´-.-
... kein schlaf bei 100 C° im schatten,..& viele erkenntnisse deren gedanken einem den schlaf geraubt haben,..

und die gedanken an andere ,.an die leute die man so ewig verwisst, aber es waren auch gute erkenntnisse die helfen die schlechten gedanken weg zu räumen und nach vorn zu sehn *-*

..ich freu mich auch schule ,.. auf euch ,.. und natürlich auf rügen *-*
da werdet irh mal 10 tage volle ruhe haben ;D

und dann werden kräftig karten verschickt ,.. an linda , steve, rachel, aylin und vllt auch noch an ein paar andre (: und ich brauch edringen einen "schweden-button" ... 

ach wer auch ne karte vom meer möchte schreibt mir einfach seine adresse auf,.. :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen