Mittwoch, 22. August 2012

..einfach nur da liegen..

.. dein letzter tag auf erden ..

wenn du weisst das du sterben wirst 
was würdest du tun,.. würdest du es glauben ,.. würdest du alles tun um vollkommen zu sterben,..
würdest du zu jenen gehn die du liebst und es ihnen sagen?
oder gehts du dich entschuldigen bei denen denen du unrechtes angetan hast.





oder würdest du wie ich dich einfach auf eine wiese legen,.. und den regen schmecken oder die sonne spüren
dich erinnern an gutes
mit irgend jemandem und einfach glücklich sein und auf das ende warten und auf das sehn was du erreichst hast,..




puhuuu,.. regen und grey´s anatomy machen mich immer viel zu nachdenklich,.. (:

und ist es nich diese unwissenheit, nicht zu wissen was vor uns liegt und was noch kommt, die uns menschen zum gutem und zum glauben neigt ,.. 

immer in der hoffnung auf ein happy end bei einem drama von dem wir alle beherrscht werden,..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen