Sonntag, 19. August 2012

..straße der angst..

..im urlaub war ja viel zeit zum entspannen und zum lesen:P

..also habe ich meinen doppelband fear street " Rache ist tödlich" gelesen,..
und ich war geschockt :D

   also im ersten band hat ein mädschen names honey gedacht das becka ihr beste freundin ist und hat sie verfolgt usw,.. nur becka konnte sich an die ausgedachten geschichten von honey nicht gewöhnen und wollte sie los werden. Und darüber war honey sauer und wusste sie musste einfach beckas freunde los werden. Also hat sie beckas beste freundinnen ins krankenhaus gebracht und ihren freund um gebracht, das wiederum hat becka seelisch so fertig gemacht. Das sie honeys "wir waren schon immer bestfrends- storys" geglaubt hat,.. o.o
und bei honey habe ich mir immer greta vorgestellt! (sorry das du der killer warst :D)


zum 2 band: in dem wurde der falsche zum mörder von 3 mädschen erklärt und verfolgt und erst am ende wurde klar wer der killer war doch war es fast du spät eh jenie begriffen hat wer gut und wer böse ist... o.o und diesmal wurde nicht aus neid sondern wegen geld gekillt...



um geld ging es auch in meinem ersten (von vielen) fear street büchern :D





aber da verrate ich nichts :P kaufen, ausleihen und selber lesen!,.. ^^


 ach und mein urlaub war auch super ,..mal 10 tage ohne pc und inet :P
ich habe es überlebt und hatte nich ganz so viel lw wie den rest der ferien.. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen