Sonntag, 5. August 2012

..vorher&nachher..

!vorher nachher!

alles verändert sich und auch wir verändern uns,..
wenn wir zurück denken wie peinlich klein und kindich wir früher waren,..
und jetzt wie wir groß, erwachsen und noch kindicher sind,.. 
wie sich unsere freunde unsere einstellungen und alles ändert...

es ist schön , grausam und traurig...

wie mein musik geschmack :D

gestern habe ich seit ewigkeiten meinen Mp3-player "aufgeräumt" und die ganze kitsch und pui-pui musik GELÖSCHT o.o ,..echt heftig was mein vergangenheits- Ich sich alle so angehört hat,.. und wie wenig lieder von rise against drauf waren,..*schlimm,schlimm,schlimm (:
noch was ändert sich ! meine zeichnungen ,.. in 2 jahren hat sich mein zeichen-style mächtig verändert,..
und so nehme ich all meine alten pott-hässlichen bilder und zeichne sie neu so wie dieses:

2010


Vorher:

..füü eig ziemlich hesslich ^^

wimpern wie ein  stacheldrahtzaun...
 naja keine weiteren komentare ,..


2012

Nachher:

und das ,..???
hehe? wundervoll oder *-*

naja in spätestens 2 jahren werde ich es vielleicht auch wieder unschön finden aber jetzt liebe ich es...
und darum gehts ja  :D









..und was brauch man um gut zeichnen zu können!??

richtig hilfslinien ! 

dieser geile clown-punker ist von mir und linda,..
ähm nein von linda und mir :D

richtig hübsch oder!?!?


Linda: "du brauchst hilffsslinien!!!! "

Ich: "o.o"


Ps.: danke an lindas zeichen schule :D
      und die rote träne ist doch richtig melodramatisch oder?!? *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen