Montag, 6. August 2012

love is the only



"wenn man jemanden liebt, ist alles möglich"

"wenn man jemanden hasst, ist nicht alles möglich"

..und das stimmt, leider !? oder danke (:

ich habe ihn jeden tag so unendlich sehr vermisst ,..
und jetzt, als ich bei ihm war,.. von einer auf die andere sekunde ...alles weg keine liebe, keine hoffnung alles futsch...

ich weis nich wieso, war es wegen des zögerns oder wegen der gedanken wegen der wundervollen nachdenklichen vollmond nacht!?

ich habe keinen blassen schimmer nur die starke vermutung das sich an diesen "frendship" gefühlen nichts ändern wird,.. vielleicht gab es einfach zu viele probleme vielleicht war das alles zu viel und jegliche liebe ist versiegt,..

nun dennoch muss ich das jetzt aktzeptieren und auf etwas neues gutes hoffen (:

also nicht auf wieder sehn sonder aufimmer
denn liebe kann sowie so , so viel zerstören,..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen