Mittwoch, 1. August 2012

..lost future..without you..

"Professor Layton und die verlorene Zukunft"

ich habe das spiel schon zweimal durch gespielt,.*-*
und jedes rätsel "allein" gelöst,..und am sonntag kam dann noch dieser tolle film
"die ewige diva" *-*
ach ich liebe Professor layton


aber am schönsten waren glaube ich immer noch die zwischen filme,.. 

man hat so viel über die vergangenheit des professors erfahren *-* ,.. wie er seinen geilen berühmten Zylinder bekam,..
wie er die große liebe seines lebens verlor
..sie wieder traf und zum 2.mal verlor,..
); einfach nur zum heulen schön,..

auch wenn es etwas seltsam ist das claire,laytons freundin, iwie von allen geliebt wurde,..aber sie liebte nur einen unseren hershel,.

hershel.. ein geiler name oder :P 

also hier mit noch mal danke, für all die wundervollen momente mit Professor Hershel Layton & Luke,.. :b





und wo wir grade bei verlorener zukunft sind,..
ich verlieren meine auch o.o

weil ich bald 10te bin und immer noch kein plan davon habe was ich mal machen will,..welchen beruf usw. ,..dazu bin ich noch unmotiviert weil mich eh niemand annehmen wird oder ob ih überhaupt die prüfungen schaffe,..

aber "simmel" "penny" usw. sehe ich bestimmt nich als ausweich möglichkeit,..ich bin jung und will das machen was mir spaß macht,..

und da mich meine eltern eh grade mega drängen,.. suche ich halt,..

wie wäre es denn mit maskenbildnerin? oder tierpfleger? grafikdesigner?
wundervoll traumhaft oder? aber dazu muss ich weg von zuhause und das macht mich iwie kein bisschen traurig! raus aus all dem stress hinein in das verzweifelte auf eignen beinen stehn ôô 


...so dank an linda die ein ganz ähnliches schicksal erleidet 
und an steve der mal wieder erwähnt werden wollte 
und an den typen der das nicht liest und der das weekend hoffendlich unvergesslich macht (: ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen