Montag, 8. Oktober 2012

,..buuh..,

..welch ein zerstörender tag ,..

eig sollte heute "problem lös tag 2" sein,..
aber heute war ja niemand da,.. -.-'

also wird das ganze auf morgen verschoben...



andre sache könnt ihr euch das vorstellen ,.. son krass heißes riesiges rücken tattoo *-*

eig wollte ich euch ein bild meiner vorstellungen zeigen,.
aber nunja ,.googelt sowas is der art gar nicht erst,.. denn ja manche leute lassen sich nur kack ein tattoowieren -.-*
leute ! das bleibt für immer o.o

aber es gibt natürlich auch menschen die sich einfach nur den puren hammer stechen lassen ,..
und ich habe nicht die angst das es mir iwann nich mehr gefällt sondern das der typ der das macht, einfach nur schlecht  in seinem job ist o.o


nunja noch sind wir 15 und dürfen das glaube ich ja noch gar nicht,..
also warten wir und über legen ,.. wie winni pooh *denken denken denken


http://www.ja-pics.net/images/full/84/8885b33670a.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen