Mittwoch, 10. Oktober 2012

...grey´s anatomy in latzhosen...

heute morgen war ich noch traurig mies drauf,..

aber jetzt bin ich voller vorfreude und voller kreativität,.. *-*

ihr erinnert euch an meine kaputte hose die genäht wurde?
nunja sie hat den ertsen tag nicht überlebt!
dafür wird sie jetzt zu meinem kunst objekt,. 

und dann kam heute H&M und die tollen kleider warn dabei,.. ^^
der xl pulli war wirklich xl o.o
und die tasche war plüschtier groß -.-
aber dafür war das ein neuer lieferrekord! ich bin stolz auf euch 



http://bevogued.de/blog/wp-content/uploads/Latzhose-Ralph-Lauren.jpg 






ach, wo wir grad bei mode sind,. latzhosen sind wieder IN!sie gehören auf den laufsteg!
.. und steve und ich in der neuen latzhosen mode! der hammer ?! sicherlich :D











natürlich die vorfreude nicht vergessen!
in ca. 40 min kommt Grey´s anatomy *-* die NEUEN FOLGEN auf pro7 
huuuiiii ..
und morgen kommt linda wieder ,.doppel huiii ,.
ich meine ich war auf liebes entzug ! was soll das? 

 http://www.serienjunkies.de/news/big/g/greys-anatomy-geht-der-33928_big.jpg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen