Dienstag, 23. Oktober 2012

..von der kunst..


"Der Mensch ist kein Gefangener seines Schicksals, sondern ein Gefangener seiner Gedanken. Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein."


" von der kunst sich durch zu mogeln" ist ein fantastischer und tiefgründiger film, der dank amazon jetzt in meinem dvd-player liegt...

soo und da wir grade nicht besonders glücklich sind weil die welt mal wieder ein paar "nah super -.-'"´s verdient und mich gerade ziemlich nervt können wir uns sowas auch wieder an sehen..

alle : ohmann soo super endlich ferien
ich :  ohmann soo scheiße endlich wieder ferien ^^

das einzig gute an ferien ist doch das man ausschlafen kann und der rest?
einfach nur mies,..
ich sehe meine freunde nicht weil alle keine zeit haben udn das is scheiße weil ich sie echt vermisse und stattdessen   hocke ich zuhause und weiss nichts mit mir anzufangen und so werde ich versuchen die nächsten 2 wochen durch zu stehen ,.. -.-'
  
ich sitze da,.. in jogging hosen und top... weiss nich was ich tun soll und schreibe das hier alles auf,.. 

eig sollte ich glücklich sein,.. früh auf stehen tolle klamotten anziehen in die schule gehn und alle treffen die ich liebe ^^

aber nein ich bin hier gefangen in der freiheit,..
ich will keinen abstand ich will einfach nur nach draußen ! in die wahre freiheit,..

und deswegen bin ich nicht traurig ,.. sondern einfach nur genervt ,..
weil mir etwas "schönes" den ganzen tag versaut! zwei wochen lang,.. (:  



http://www.moviepilot.de/files/images/0568/0772/Von_der_Kunst__sich_durchzumogeln_1.jpg





http://www.moviepilot.de/files/images/0568/0744/Von_der_Kunst__sich_durchzumogeln_2.jpg
  



















http://i.ytimg.com/vi/pLIGFXmUNB8/0.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen