Mittwoch, 17. Oktober 2012

wie 5 punkte alles ruinieren,.. -.-'

heute mal wieder nen total sinnlosen und bekloppten ausraster gehabt.. wie ich es hasse -.-'

wie ich alles nicht mag..


kennt ihr das?
nein eher nicht.. 
aber wen ihr einfach weg wollt ganz weit weg... 
auf einen berg..
mich hin setzen mit meinem laptop
und einfach schreiben..
,.. ich liebe kunst ,..mein hobby! (endlich hab ich eins :D) und schreiben ist auch eine kunst und momentan begeistert sie mich (:

nur leider habe ich kein laptop und kn auch nicht einfach so hier weg.
ich habe eine mehr oder weniger große verantwortung für mein "jetzt und hier" und die muss ich in anspruch nehmen,..
und dann gibt es da noch reichlich schiefgelaufene dinge die endlich in ordnung gebracht werden müssen!

alles im allem ..
  • hier bleiben
  • durchhalten
  • glücklich werden
  • und nadines duschhaube auf setzten (: 
  • erwachsen werden?
  • und in die zukunft starten



 zähne zusammen und locker werden !
geht das ?!? o.o



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen