Dienstag, 2. Oktober 2012

...manche nacht...

beginnen wir mit einem lied




tolles lied, tolle version
i love fun
*-*


wassermalfarben der traum eines jeden kindes *-*
und von mir ,..
als ich sie ausgepackt habe sah mein arm 2 sek. später so aus..




wie er 5min später aussah erspare ich euch ! :O

und das zeug geht auch super wieder abzuwaschen,. nur mein handtuch ist "bunt" ^^
mama wird sich freuen :P

schade eig das die kleinen kinder heutzutage lieber auf dem ipad malen,..

Sinnlosigkeit des tages (und eig auch noch von voriger woche):

es heißt Apfelbaum
dabei hängen doch viele Äpfel tran also:
Äpfelbaum
^^ merkts euch 
zumal es ja auch BirnENbaum udn PflaumENbaum heißt,..

das kommt davon wenn man 5 tage neben ner Apfelplantage lebt,..



Ps,: Love you steve
&
linda
&
sven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen