Mittwoch, 25. Juli 2012

natus ad vivere et mori..geboren um zu leben und zu sterben



wuhuu,.. der neue emp ist da,..*-*
                                                                  
 .. natürlich wieder mal tolle neue klamotten und mützen entdeckt und den halben katalog durch gekleuzelt! nur leider gab es keine neun "rise against" klamotten für frauen! aber für die männer ne ganze seite ôO?!? wie fieß.

und da wir uns ja alles auf unsre 250€ klassenfahrt nach italien freuen, müssen wir ja sowie so sparen ! ^^

oay so viel zum geld ausgeben,. obwohl noch nicht ganz, sollte ich die 19ct aus geben um ihm die sms schreiben!?
JA , und jetzt heißt es hoffen,. es ist ungefähr das gleiche gefühl, wie wenn man dem weihnachtsmann den wunschzettel geschickt hat und jetzt wartet was er einem alles schenkt,..also hoffe ich jetzt einfach mal auf meine geschenke,..außerdem so viel will ich ja garn nicht nur ein bisschen schwimmen und ein gespräch,..


so und nun noch meine empfehlung an viva :D
da ich das ja glücklicher weise im urlaub öfter mal anschaun konnte ,
 kann ich jetzt auch meine empfehlung an das album "born to die" von lana del rey geben,..
allein der titel haut einen um oder besser die wahrheit darin,.. 



und was mich noch gleich um haut ist diese ekelhafte hitze -.- ich will wieder weltuntergangs regen!


ach und was ich noch auf viva wieder entdeckt habe "detektiv conan" *-* ach traumhaft,scheiße gezeichnet aber traumhaft :D



fast vergessen! ,.. obs unterlagen sind gekommen,.. *-*
und auch wenn ich niemanden von der teilnehmer-liste kenne und iwie angst habe da ein außenseiter zu sein freue ich mich dennoch riesig hinzugehn! ich freue mich fast so sehr wie auf rügen *-*


wir waren ja in hamburg im "hardrock café" und eigentlich würde ich das jetzt an dieser stelle empfehlen doch leider ist da alles grundlos überteuert also "nur eine empfehlung zum ansehen", vllt haben sie ja einfach zu viele mitarbeiter,.!? ôO






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen