Donnerstag, 19. Juli 2012

cow-hero, dankeschön ...& aufwiedersehn

..als aller wichtigstes im voraus Linda, ich und sammy haben heute mehr oder weniger einer kuh das leben gerettet!..

..dank linda die als erstes in den abgrund gesprungen ist *-*

denn heute am vorletzten tag der 9. Klasse, hatten wir wandertag und als wir so nen  1/2 km gelaufen waren kamen wir an einer Kuh weide vor bei und sahn da ne kuh die an sonem hang lag mit dem kopf nach unten hängend (schwer zu beschreiben sah aber grässlich aus) der rest unsrer beiden klassen war längst weg und wir standen da zu siebent mit 2 lehrern ne stunde bis endlich der bauer kam und die kuh befreite ! *-* 
ein happy and für unsren doch noch geilen wandertag,..

.und ein !böse! an unsre 3 jungs die da ganz hart untätig da standen, kekse gefressen und an schnitzel gedacht haben und an die andern 90% die einfach dran vorbei gegangen sind ! 

so ähnlich sah die kuh aus, motte oder lotte hieß sie glaube ich, die wir mehr oder weniger gerettet haben :P

..und zum abschluss des tages *trommelwirbel*
                                                                       ..jacken-tausch mit linda (: ..
auch wenn diese jacke extrem fusselt sie ist wunderbar kuschelig und ich werde sie nur zum duschen ausziehen :O



  ja und mein tolles geilstes praktikum aller zeiten ist leider vorbei :/ 

..aber noch mal ein fettes danke schön an die kleine ann bei der ich mein praktikum machen durfte und hier ihr wunderschönes danke schön ein mich ein FISCH (hach ich liebe reime ;D)





resultan des tages : !HAPPY END!
.wir haben eine kuh gerettet 
.herausgefunden das wir keine gang sind 
.das ich leute ausgenutzt habe und es zum wohle aller besser      beenden sollte -.- (</3) 
.und zu aller letzt ,das ich das schulleben schrecklich vermissen werde und  ich es nich fassen kann das ich in der 5. Klasse noch davon überzeugt war irgendwann froh zu sein aus der schule raus zukommen.           

also morgen am "linsen"TAg das beste daraus machen und noch mal voll genießen :P

und mit der beendeten liebe naja,..fällt schwer aber ich will niemanden ausnutzen -.-
außerdem machen mir seine freunde morddrohungen und er versteht mich nich oder kommt mal auf mich zu .. er ist vorbei gegangen also sieht er es wohl auch soo..
naja leider,..goodbye.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen