Montag, 30. Juli 2012

...sein oder nichts sein,..ist keine frage ..

hattet ihr schon einmal das gefühl zu sterben,..

also ich schon..
sogar ziemlich oft,.. und das is echt krank und unheimlich!

nich nur das ich denke das mein herz nich mehr lange mit macht weil es dauernt weh tut,
und nein es schmerz nich wegen nem typen oder son scheiß sondern auch so und das is echt gruselig o.o



  Story:
einmal sahs ich mit meiem vater im auto und es war still, man  
konnte nur das radio hören und es war neblig und düster,..und im  
radio lief das lied "over the rainbows" und es war irgendwie mystisch denn auf  
einmal hatte ich das gefühl das ich sterbe das wir um die kurve  fahren und ich
  sterbe,..aber es ist nichts passiert und vllt habe ich das
schicksal über wunden :d aber selbst wenn es ist so und so echt mega unheimlich ôO





"we are young" "wir sind jung" "nos iuvenes"


.. also das lieben genießen bis wir sterben, wann auch immer wir das tun und jaa sterben ist eine einmalige tätigkeit !:D

und ist euch schon mal auf gefallen das  ein einziger strich entscheidet ob es LIEBEN oder LEBEN heißt 
ich glaube das hat ne bedeutung :P okay alles hat eine bedeutung 

1 Kommentar:

  1. Oh man du bist schon wie meine Mutti... nur die denkt sie hat sonst was für Krankheiten und wird bald sterben... hach aber was du so geschrieben hast... da hast du schon Recht. Ich denke auch manchmal ich sterbe gleich. Ist es zum Beispiel das Essen meiner Mutti ( kann ja Gift rein getan haben) oder einfach nur im Auto zu sitzen und ein LKW kommt auf einen zu.... aber solche gedanken lösen meist bei mir das Fernseh aus.... Vorallem bei den unzähligen Horrorfilmen XD

    AntwortenLöschen