Sonntag, 29. Juli 2012

Hollywoodland - H - Scheintod

Peg Entwistle, geboren 5. Februar 1908 in Port Tabolt; gestorben 16. Septemper 1932 in Los Angeles...

Es ist mega gruselig und traurig,..als ich das heute früh so alles "recherchiert" habe ,..

..also hier die kurze lebensgeschichte 
der Peg Entwistle...

sie war eine schauchspielerin und ihr tragischer selbstmord zeigt die böse-seite hollywood wieder einmal allzu deutlich..

ihr traum war hollywood schauspielerin und voller hoffnung; ihr ganzes leben..

sie spielte nur in einem film mit und das war´s, danach gab es für sie keine rollen angebote mehr, nichts.
und somit war ihr lebensinhalt leer , jedenfalls für sie,.

also beschloss sie selbstmord zu begehen ,..
Peg sagte  ihrem onkel , bei dem sie lebte nachdem  ihre eltern schon in frühen jahren kurz nacheinander starben, das sie zur apotheke fahren würde ,. doch sie fuhr zum "Hollywoodland" schrift zug stieg auf das "H" und sprang!
sie fiel 40m den hügel hinunter und ihre leiche wurde nach 2 tagen gefunden
und ddas schlimmste ist das sie nicht sofort tod war sondern starb langsam...

zwei tage nach ihrem tod öffnete ihr onkel einen an sie gerichteten brief,in dem sie eine anfrage an eine hauptrolle für einen film bekam,.. die rolle im film beging am ende selbstmord,..

:„Ich fürchte, ich bin ein Feigling. Es tut mir leid für alles. Hätte ich dies vor langer Zeit schon getan, hätte ich mir viel Schmerzen erspart. P.E.“

das waren ihr letzten worte in ihrem abschieds biref,..und einmal abgesehen davon das ich selbstmord nicht nachvollziehen kann, un für mich es niemals eine lösung wäre denn es ist keine lösung,..finde ich das,.. naja eig ohne worte 
es denkt ja sowieso jeder  anderes darüber,..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen