Montag, 16. Juli 2012

regen tage ,..perfekte tage

verliebt verlobt verlassen,..

fasst alles trifft auf mich zu ^^

verlassen zu werden und dann erleichtert zu sein, um sich der alten liebe mit einem ganzen Eimer Hoffnung hinzugeben,.. ein tolles gefühl,..

sogar wenn mann dann noch an nen Stromzaun greift, ganz unter dem Motto "da is gar kein strom drauf" 
 aber es war ja dunkel und es hat einen niemand gewarnt , 0_0


und erraten ! verlobt bin ich noch nich ,.obwohl son´e hochzeit was tolles hat ,.. aber soo  klischeehaft... zjaa in letzter zeit sind ja diese ach so tollen "bähm" hochzeiten in mode gekommen und die einfachen schönen hochzeiten sind fast gar nich mehr so klischeehaft, glück gehabt (:



also die letzte hochzeit hatte ja auch was und zwar die "liebe meines lebens",*-* mittlerweile hat dieser **** mir das herz gebrochen und lebt ferne 500km weit weg und doch ,ich hasse ihn und liebe ihn für immer(man sollte bedenken das ich viele leute liebe, die einen mehr die andren weniger)und naja wir können uns fast nicht wiederstehn wenn wir uns sehn ,..welch ein fataler reim :D




wie die zeit vergeht und sich alles und nichts ändert..die woche unseres praktikums ist auch schon wieder vorbei war aber super und wenn alles klappt sehn meine anhänger vllt bald so aus (nur ein wenig kleiner versteht sich)


Gah Rasengan Sacha Herktero Lasko Weißlich von Gnampfenstein der III. und letzte.

1 Kommentar:

  1. Aaaah super Blog<3
    Und Gah.... hach mein Söhnchen... bin so stolz auf dich :')
    So , ich freu mich auf mehr von deinen süßen Gedankengängen und werds weiter verfolgen :-)
    I love you und bis Donnerstag.... vermisse dich ganz dolle :-\
    Lindchen <3

    AntwortenLöschen