Freitag, 20. Juli 2012

tata und bye bye,..

okay wir sagen mal auf wiedersehn,.. also wirklich WIEDERsehn (:

schule ist vorbei !
fühlt sich aber scheiße an..
werde linda und sammy und rachel und aylin und all die all die andren eine grfühlte ewigkeit nicht wiedersehn,..
aber dafür rügen-urlaub und oma besuchen :P
 wenigsten ein bisschen positiv sein und auf den urlaub freuen..



und auf wiedersehn neue alte liebe -.-
.. ich werde ihn ne ewigkeit nicht sehen, konnte ihm nicht aufwiedersehn sagen und ihn nicht umarmen,..
aber das muss ich wohl hinnehmen, denn würde ich nach mir gehen würde ich ihn schrecklich verletzen weil ich ihn ausnutzen würde..
weil ich nem typen den besten freund nehmen würde!
 
ich habe einen fehler gemacht und ihn verlassen für ein a****** das mich nur verarscht hat...

Notiz an mich: !riesen fehler das nächste mal hören wir auf mein herz und verletzen die leute nicht!

nunja jetzt ist es leider zu spät und ich muss für meine bekloppten taten (fehler) auch mal grade stehn !


 
eine dauerschleife!?,.. bitte nicht ! :(

...oder auch nicht ...
ich will ein ende -.- ... oder einen anfang (:

Realment t'estimo i vull un principi únic i no hi ha fi a vostè sense que vostè .. i sense tu
                 .grün für hoffnung! das es wahr wird. 
                        .wie klischeehaft :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen