Mittwoch, 28. November 2012

..imagine..

bevor wir zu james bond kommen:

beginnen wir mit dem lied "goodbye"
ohnein scherz ,.. ich habe etwas viel besseres ^^




das original von john lennon war schon bewegend
aber ich finde diese version fast noch schöner :p

auch wenn das allles nur eine traum erzählung ist 
dürfen wir doch träumen oder (:

..davon von träumen ein träumer zu sein ,..
davon das es keinen grund gibt zu töten oder zu sterben,..
oder über grausamkeiten zulachen 
oder hinter einer riesigen mauer zu leben, die unser ICH zwar ausschaltet uns aber schütz vor andrer leute grausamkeit... aber wer eine solche mauer vor sich hat hält alles ab freunde liebe usw.


naja und es ist echt ein wunder das ich träumen richtig schreiben kann und nicht die ganze zeit "treumen" schreibe wie mir das gewisse leute bei bringen wollten ,..supper ne ? ^^
  
und eigentlich sind wir doch alle keine "menschen" ,wie wir uns selbst nennen, sondern eher monster und ich rede hier nicht vom niedlichem krümmelmonster 

ich im  besonderen :D ,.. ihm moment hasse ich echt alle Ôo okay eher die meisten aber im ernst außer 2, 3 leuten könnte ich grad alle ... ja ähmm zur sesamstraße schicken?!?

auf jedenfall los werden so schnell wie möglich!






... und die welt wenigstens für einen moment genießen,... allein *-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen