Sonntag, 25. November 2012

"I can do this!" NO.

"dieser endlose wunsch
dieser ewige wunsch endlich weg zu kommen
alles endlich los zu werden
vergebens ...
ich bin gefesselt für ewig 
unter druck, hass und ich wollte dich nie
man fühlt sich als ein dummer ungewollter zufall
 möchte einfach nur noch...
nur noch weg, einfach nich mehr da sein, auf irgend eine art sterben,.. 
sich in luft auflösen,..verschwinden."


nich mehr mal ein jahr, wie? was ist wenn es nicht klappt, wenn es schief geht.
wenn ich weiter hin hier festsitze, ungeliebt und eingesperrt.

noch habe ich eine stütze und einen fluchtweg doch die gibt es nich mehr lange..
eben nicht mal mehr ein jahr ...

erinnert ihr euch,.. mein 2 post .. sich mit 15 schon babys zu wünschen..

nun ist es nich so das wir nur kinder wollen um es besser zu machen als unsere eltern? um unser kind "richtig" zu erziehen,.?

naja bei mir hat es sich geändert ,.. ich habe diesen verzweifelten wunsch nach kindern nicht mehr..

das hat mehrere gründe,.. 
ich werde immer mehr wie linda :3
habe schiss vor der geburt
habe angst davor alles zu vermasseln.. es eben nicht besser zu machen! sondern schlechter! 
und dann sind kinder wie ein schatz... den man verlieren kann! schneller als man denkt..

und bei so viel angst?... lieber nicht.

... und noch eine letzte frage!  

sind wir alle ungeliebt?
oder bin ich allein



  

2 Kommentare:

  1. Niemand! ist ungeliebt!

    Und du bist auch nicht allein!

    http://archuletafanscene.com/wp-content/uploads/2012/07/stay-strong.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Somebody that I used to know27. November 2012 um 09:12

    "So viel bist du mir wert, dass ich Menschen und ganze Völker aufgebe, um dich am Leben zu erhalten. Diesen hohen Preis bezahle ich, weil ich dich liebe." (Jesaja 43, 4)"Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben." (Johannes 3, 16)"Gott hat seinen eigenen Sohn nicht verschont, sondern ihn für uns alle dem Tod ausgeliefert. Sollte er uns da noch etwas vorenthalten?" (Römer 8, 32)

    AntwortenLöschen