Samstag, 17. November 2012

MONKEY MAGIC



MONKEY MAGIC.

wir, also ich bin seit montag voll auf Droge *-*
und warum?
zjaa,.. weil ich böse bin und leute ignoriere,.. die das gar nicht mitbekommen! :D
naja kein kontakt zur person kein kontakt zu problemen
und so ganz ohne andrer leute probleme weiss ich gar nicht was ich alles denken und fühlen soll :D

Leben - Probleme = Drogiverhalten

so schlecht bin ich gar nicht in mathe! :D

Genug über drogen,..
der freitag war ja auch wieder unendlich spannend ich und aylin wurden im bus kontrolliert! genau wie kevin und eine alte kleine frau...

Fahrscheinkontrollerschule
" und dann wenn sich der Fahrgast sicher fühlt und der bus losgefahren ist, steht ihr auf geht zum fahrgast und sagt "den ausweis nich so weit wegstecken" " :D 

und das jedes mal wieder ,.. :D

und das aller beste am freitag Gah hatte Geburtstag ! huii ^^ gah lernt ihr später noch kennen ! freut euch drauf :P


4 Kommentare:

  1. Und dann Montag - SCHOCK o.O

    Die zwei Gestalten sitzen wieder im Bus und haben einen noch viel lahmeren Spruch drauf :D

    AntwortenLöschen
  2. oh aylin ,.. das wäre ja dan wirder spannung pur! :D

    AntwortenLöschen