Freitag, 2. November 2012

schicksalsblick und superman *-*

soo leute,.. glaubt ihr an schicksal?

nunja ich iwie schon,.. das alles iwie passieren "sollte" und muss,..

und  vllt war es ja mein schicksal das ich in das fenster gesehen haben und seit dem nicht mehr ruhig schlafen kann o.o

nein ganz im ernst schaut niemals ,.wirklich niemals in fremde zimmer,.. klar ihr könntet was lustiges sehen oder was mörderiches ,.aber das was ich da gesehen habt wollt ihr echt nicht erlaben ,.. also lasst es!! :D


aufjedenfall hoffe ich jetzt einfach mal das es ein schicksal gibt ,..
das uns das größte glück auf erden und uns unsre schrecklichsten fehler bringt und das unser leben gestaltet aber nicht beherrcht! denn das will ich immer noch selbst tun ^^







naja und wenn uns das schicksal nicht retten dann eben superman ..^^


ps.: frohe weihnachten steve :*


Wort des Tages : BAZINGA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen