Dienstag, 25. Dezember 2012

Today Is Quiet In My Town

" Der, der keine Tränen vergießen kann, kann auch nicht sehen"
 Les Misérables -

...Heute, ist meine Stadt...

in der ich lebe, fühle, sterbe.


Hast du dich jemals gefragt, wie es wäre , wenn du plötzlich nicht mehr da wärst.
Wie die Welt reagieren würde, wie deine Welt reagieren würde?
Nun, ich frage mich das jeden Tag.

Ich stelle es mir vor, wie es wäre, was passieren würde. Aber egal, wie ich es mir auch immer ausmale, ich liege jedes mal aufs Neue, vollkommen falsch.

Denn unsere Vorstellung und unsere Fantasie, bleiben irgendwann stehen und für dieses Geschehen müssen wir nicht einmal sterben.

Könnten wir sehen wie die Welt weiter geht ohne uns, wären wir überrascht, geschockt und würden sehen, würden endlich und letzten Endes zu spät, erkennen welchen Platz wir auf dieser Erde eingenommen haben.

Auf welchem Platz wir unser ganzes Leben gesessen haben und gewartet haben auf das Ende.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen