Freitag, 14. Dezember 2012

spiel mir das lied vom tod der weihnacht

so noch 40 minuten lang haben wir den 14. dezember,..
für euch wäre das der letzte 14. dezember wenn ihr an den untergang 2012 glaubt,..

 ja ich weiss ich rede trum herum ich habe euch alle im stich gelassen und schon beim 2. türchen aufgegeben ! ôO 

aber ich bin auch nich in weihnachts-stimmung dieses jahr,..der schnee macht mich eher traurig und da ich eh schon genung heuschle will ich das wenigstens hier mal kurz nicht machen !

kommen wir zum thema (wir haben gar keins :D) zurück,..

Wir haben dezember und für die letzten minuten des heutigen tages gibts für euch noch ein türchen,..    

            euer wundervolles etwas von heute ist ein Lied:




"Fangen wir an zu tanzen und zu leben bis die Welt endlich explodiert."

ich würde ja jetzt eigentlich der ganzen Welt meine Gedanken aufdrücken,..aber was soll ich schon schreiben,.. mein kopf ist leer ... ich falle in mich zusammen und warte bis mich irgendwer endlich wieder erfüllt und ich weiter gehen kann ins Ende der Welt,...

und noch was ist im türchen 24,.. ein "ICH LIEBE DICH STEVE" :*


PS.: 
"Und wir vermissen die liebe auf ewig ,..bis sie uns erreicht, bis sie uns überflutet und wir ertrinken im glücklichsten Schmerz auf Erde.."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen