Freitag, 12. Juni 2015

Mein Mut der hat drei ...

Mein Hut der hat drei Ecken...


Kennt ihr das wenn ihr total begeistert seid weil ihr wieder ne neue tolle alte Sache gefunden habt, oder einfach nur ne geniale Idee habt und die umsetzt.

Nunja, ich hatte das auch. Die tolle Idee war, alte Aufnäher die noch von meinen Eltern der coolnes halber damals auf ihre Jeansjacken genäht waren, nun für meine Zwecke zu nutzen. Und dann beim durch suchen der zahllosen Patches kam das:




Gut, wenn wir jetzt einfach mal außer Acht lassen dass das Dreieck an sich schon eine sehr gruselige und tiefdeutsame Form ist.   Was bitte ist das!?!?

Entweder handelt es sich hier um eine Sinnestäuschung, die wieder nicht jeder erkennt, oder um etwas so eigenartiges das es  über jeden Verstand hinaus geht.
Ok, ich gebe zu, es könnte auch einfach nur eine fehl Arbeit sein oder ein "das war damals halt ultra cool". Aber das ist mir eindeutig nicht cool genug.
Für mich bleibt es in seiner Paranormalität etwas mystisch tolles! :D

Bleibt nur noch die Frage wo ich es aufnähe und es seine besondere Wirkung entfalten kann.!


*Schutzzauber!!!* 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen