Mittwoch, 10. Juni 2015

... auch nur ein Mensch


...Wir machen doch alle mal Fehler, ich meine wir sind ja alle nur Menschen. Eigentlich also nicht so schlimm, aber doch irgendwie erschreckend, denn anscheinend scheint "Google" auch einer zu sein.
Oder wie erklärt man sich das folgende:





...ja, also, da bin ich ja richtig froh das ich die Serie nicht kenne. Ich meine sonst würde ich doch sofort verstört feststellen das auf dem ersten Bild ganz gewiss nicht Hanna, Aria, Emily und Spencer zusehen sind. Und mir würde natürlich auch nicht auffallen das eine gewisse Ähnlichkeit zu den anderen Bildern völlig fehlt,. aber nunja, zum Glück habe ich Staffel 1-3 noch nicht angesehen, und weiß nicht, dass ich nicht weiß wer "A" ist.

Achso, und Google, falls du jetzt doch kein Mensch bist, halte ich dann mal mein "Ironie-Schild" hoch. Ich hoffe du kannst es sehen,..

Viele Grüße, deine Googlerin <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen