Mittwoch, 13. Februar 2013

i want to see your face

Liebe Holly, 

ich habe nicht mehr viel Zeit. Ich meine das im doppelten Sinne, du holst grade Eis für uns und kommst gleich wieder und ich habe das Gefühl, das ist der letzte Brief. Es gibt auch nur noch eines was ich dir sagen möchte. Ich will dich nicht an Erinnerungen fesseln oder dafür sorgen das du dir eine Lampe kaufst, du kannst ohne meine Hilfe auf dich aufpassen. 
Ich will dir sagen wie sehr du mich bewegt hast und mich verändert hast. Durch deine Liebe hast du eine Mann aus mir gemacht, Holly. Und dafür werde ich dir auf ewig dankbar sein, im doppelten Sinne. Wenn du mir etwas versprechen willst, verspreche mir eines: Wann immer du traurig bist, dich unsicher fühlst oder völlig das Vertrauen verlierst, versuche dich mit meinen Augen zu sehen. 
Danke, für die Ehre das ich dein Mann sein durfte. Ich bin jetzt ein Mensch ohne Reue, ein glücklicher Mensch. 
Du warst mein Leben Holly. Aber ich bin in deinem Leben nur ein Kapitel, es wird noch mehrere geben, das verspreche ich dir. 
So und jetzt kommt es, das Entscheidende. Habe keine Angst eine neue Liebe zu finden, achte auf das Signal das es wirklich das aller Größte ist.  

PS: ich werde dich immer lieben


-PS.: Ich liebe dich- 









..ich wünsch euch allen einen fröhlichen Valentinestag..

2 Kommentare:

  1. Das ist so ein scheener Film *-*
    Und das nicht nur wegen Gerard Butler P:

    AntwortenLöschen